THE INFORMATION SPACE

Im folgenden sind die drei derzeit wichtigsten, uns alle betreffenden  Angelegenheiten aufgeführt, um die wir uns auch persönlich kümmern sollten. Einige Leser werden sich vielleicht wundern, warum ich einen Text der Österreichischen Offiziersgesellschaft bereitwillig veröffentliche. Nun, zum einen bin ich darum gefragt worden, diese Texte mit-zu veröffentlichen, andererseits allerdings, bin ich grundsätzlich begeisterter Österreicher und als solcher ist mir bisher kein vernünftigerer und besserer Text zum Thema Wehrpflicht JA oder NEIN untergekommen.

Ich würde sogar sagen, daß diese Leute PATRIOTEN, im besten Sinne des Wortes sind und KEINE Speichellecker der NWO Elite – denn DIE möchten ein “Berufsheer”, sprich Emotionslose Killer. Grundsätzlich möchte ich überhaupt keine Soldaten sehen, aber soweit sind wir noch nicht ..    

___________________________________________________________

FMA-Änderungsforderung

Ja zur neutralen Republik Österreich

http://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/11/26/alert-geldsystem -parlamenta rische-burgerinitiative/

 

Heini Staudinger Erstunterzeichner

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

Heini Staudinger Erstunterzeichner

__________________________________________________________________ Am 20.1.2013 Volksbefragung http://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/12/06/ osterreich-modell-der-allge meinen-wehrpflicht/

~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ursprünglichen Post anzeigen 1.793 weitere Wörter