Wissenschaft3000 ~ science3000

Als Wienerin tut mir der folgende Bericht wirklich weh!

Was ist bloß unter der ROTEN Führung aus meiner geliebten Heimatstadt geworden?

Offizielle Meldungen bestreiten gar, was auf dem Video und genau der Beschreibung dieses Gasts aus Berlin entspricht! Ein Versagen der Polizei ist leider ebenfalls augenscheinlich. Sollen plötzlich alle Akademiker Nazis sein??? Sogar unser versoffener ROTER Bürgermeister ist auch Akademiker, was sagt das heute schon?

Was ich hingegen vermute ist, dass diese Demonstration instrumentalisiert war und ganz im Sinne der EU-Kulturzerstörung und NWO gut funktionierte! Nicht zuletzt darf man auch auf Bibelforscher aufmerksam machen, welche erwarten, dass sich die Leute gegenseitig auf offener Straße umbringen. Der Gott der Bibel hat’s geschrieben, also machen wir alles, damit es auch so kommt 😦

Liebe Mitmenschen, bitte beachten Sie immer und überall, dass Religionen die Menschheit ins Verderben führen und die sogenannten „heiligen Schriften“ eine Gehirnwäsche für Ängstliche darstellen!

AnNijaTbé am 5.2.2013

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ursprünglichen Post anzeigen 725 weitere Wörter