lizards-behind-the-curtainam 07.04.2013 auf http://removingtheshackles.blogspot.ca

Übersetzung: Océane

Mein Seelenbruder AK (American Kabuki) hat dies hier als Vorwort zu dem Artikel geschrieben, den ich gestern verfasst habe. Ich liebe seine Fähigkeit, die Dinge auf den Punkt zu bringen und sie so darzulegen, dass alle sie verstehen können (ohne mein schmutziges Mundwerk lol):

http://removingtheshackles.blogspot.ca (Übersetzung hier)

Die Hexenmeister hinter dem Vorhang

Eine der größten Überraschungen für mich überhaupt war es, von der Existenz der Unsterblichen und Göttlichen zu erfahren, die auf diesem Planeten operieren. Dies ist kein Thema, über das viel gesprochen wird, weder in Lichtarbeiterkreisen noch unter den Verschwörungstheoretikern.

Es gibt einige Asiaten, die außergewöhnlich lange leben. Sie scheinen diejenigen zu sein, welche über das Gold verfügen. Fulford, Keenan und Drake haben hierzu Andeutungen gemacht, welche von Heather bestätigt wurden. Von einem Patriarchen wird behauptet, er wäre 5000 Jahre alt, und die Elite-Banker nennen ihn den „Alten Mann“. Wir nennen sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 515 weitere Wörter