PRAVDA TV - Live The Rebellion

false-flag-boston-bombing

Die folgenden Informationen basieren auf einer Zusammenstellung von John de Nugent. Zunächst ein Video über das Ausmaß der Explosion: Der erste Eindruck spricht dafür, dass hier eine Rauchgranate explodiert ist, keine Bombe. Sehen wir ob wir den Verdacht noch erhärten können. Betrachten wir einige Bilder, die uns die Massenmedien präsentiert haben.

John de Nugent hat es geschafft die Meinung eines Vietnam-Veteranen, der viele Bombenverletzungen gesehen hat zu dem obigen Bild zu befragen. Hier eine kurze Liste, die zeigt, dass dieses Bild keine echte Verletzung zeigen kann:

1

– Eine solche Verletzung entsteht durch Sprengstoff mit hoher Detonationsgeschwindig-keit, die Bombe in Boston war aber angeblich aus Sprengstoff mit niedriger Detonationsgeschwindigkeit

– Die Verletzung deutet auf eine gerichtete Detonation hin, eine solche fand aber nicht statt

– Auf dem Klamotten gibt es kein Blut, keine angebrannten Stellen usw.

– Das Opfer einer solchen Explosion fällt in einen Schock, was hier nicht der Fall…

Ursprünglichen Post anzeigen 621 weitere Wörter