PRAVDA TV - Live The Rebellion

mcdeath-zombie-mcdonalds

Ein Hamburger, der nach 14 Jahren fast so aussieht wie am ersten Tag, sorgt für Aufregung. ‚Totes Essen‘ für die gegenwärtigen Matrix-Zombies?

Verkehrte Welt. Ein Online-Portal fragt seine Leser: „Würden Sie nach diesen Bildern noch Hamburger essen?“ Der unbefangene Zeitgenosse, der mit der Computermaus die besagten Bilder öffnen will, dürfte da wohl ein vergammeltes Fast-Food-Produkt erwarten, voller Schimmel, das Hackbrät schon grün und das Brötchen blau. Doch da täuscht er sich.

Der Hamburger (Foto), gekauft bei McDonald’s, sieht etwa so aus wie einer, der bei dem Schnellrestaurant gerade über den Tresen gegangen ist. Keine Spuren von Verwesung. Genau das aber sei es, so warnt jene Website, was einen Besuch bei McDonald’s natürlich verbieten sollte.

Diese Internetseite kommt nun einem „Sebastian“ zu Gesicht, der bei der genannten Imbisskette tätig ist. Und der verteidigte – unter Pseudonym – in einem Online-Kommentar zu jenem Beitrag seinen Brötchengeber.

Mit denkwürdigen Worten: „Ich arbeite zufällig…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.030 weitere Wörter