Wissenschaft3000 ~ science3000

w3000 sagt DANKESCHÖN für diese wichtige Aktion und Aufklärung an AEGIS!

~~~~~~

Ein großes Dankeschön an alle, die sich gestern trotz Regenwetter zur Demo in Linz eingefunden hatten!

Es waren aus ALLEN Bundesländern Menschen angereist, denen diese 1. Demonstration gegen das Leugnen von Krankheiten nach Impfungen ein Anliegen war! Viele Mütter trugen Bilder von ihren Kindern mit, die nach einer Impfung behindert zu Hause liegen und gepflegt werden müssen!

Dankeschön auch an alle, die gerne gekommen wären und in Gedanken bei uns waren!

Es hat mich persönlich sehr gefreut, dass viele „wetterfeste“ Kinder mit dabei waren, die ihre selbstgeschriebenen Sprüche vor sich her trugen!

Es wir auch einen Film darüber geben.

In Ungarn, wo strenge Impfpflicht herrscht, hat Dr. Jenö Ebert einen Verein gegründet mit dem Namen: „Rühr mich nicht an!“ Diesen Satz könnten wir uns alle einprägen für den Fall, dass wieder einmal ein Arzt oder Ärztin unser Kind…

Ursprünglichen Post anzeigen 716 weitere Wörter