krisenfrei

Posted by Anders (euro-med)

Round-table

Das private, nicht gewählte US Council on Foreign Relations (CFR) und seine EU-Abteilung haben große Ambitionen: Die Welt mit Hilfe von David Rockefellers Studies Program durch CFRs Rat der Räte zu regieren – Schritt für Schritt, ohne dass es die Völker der Welt bemerken – und zwar durch Korruption (wie der Rockefeller Brothers’ Fonds sagt), sowie durch die Rothschild / Rockefeller Organisationen: Die FED, die Bilderberger, die Trilaterale Kommission, den kommunistischen Umweltschützer, den Club of Rome, nur um einige zu nennen.

Das Programm der internationalen Institutionen für Globale Regierung (IIGG)
erfüllt seinen Auftrag durch:
1. Einbindung von CFR-Stipendiaten in die Forschung auf die Verbesserung bestehender und den Bau neuer Rahmen 2. Die Zusammenführung einflussreicher Außenpolitiker, Wissenschaftler und CFR-Mitglieder, um die Verdienste internationaler Regimes zu debattieren. 3.  Gastgeber für Rundtafel-Serien zu sein, deren Ziele sind, die aussenpolitische Gemeinschaft über…

Ursprünglichen Post anzeigen 928 weitere Wörter