Hier ein unglaublicher Artikel auf Exopermaculture

Zum Ersten eine wachsende Liste von Medienpräsenz. Ich habe sie nicht gelesen; wer weiß es schon, vieles, oder sogar das meiste davon wird immer noch ins Lächerliche gezogen. Doch Menschen entledigen sich ihrer Schafskleidung so schnell, dass ich bezweifle, dass diese Art der Verstandeskontrolle noch lange andauern wird.

Zum Zweiten, eine Pressemeldung verkündet das nächste: Das UFO Thema vor die UN zu bringen.

Lange Liste von Medien Berichten zum Citizen Hearing und UFO Enthüllung 2013

citizen hearing

Nachdem das Citizen Hearing zu UFO Enthüllung vom 29. April – 3. Mai stattgefunden hat, gibt es eine überwältigende Menge von Medienberichten. Aufgrund der großen Begeisterung werden sie zu einem Schwerpunktthema, das von unseren Regierungen nicht geleugnet werden kann.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.034 weitere Wörter