PRAVDA TV - Live The Rebellion

falsche-flagge

Was Sie hier lesen, ist eine kurze, aber dringende Warnung: Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es in den nächsten sieben Tagen zu einem Zwischenfall unter falscher Flagge, einem kriegerischen Akt, einem Bombenanschlag oder irgendeinem anderen schlagzeilenträchtigen Vorfall kommen. Denn die Regierung Obama steht gehörig unter Druck und braucht ein Ablenkungsmanöver. In der Zauberkunst würde man in einem solchen Fall von der »Kunst der Irreführung« sprechen, in der Politik heißt es die »Methode Clinton«.

Genau das hat Clinton während seiner Amtszeit mehrfach getan: Wann immer er wegen eines politischen Skandals in die Zange genommen wurde, ordnete er einfach die Bombardierung einer weiteren »Terror-Fabrik« in irgendeinem Teil der Welt an. Und wie von Zauberhand verlagerte dann das Clinton News Network (CNN) seine Bericht-erstattung auf diesen heroischen Akt der »Landesverteidigung« und stellte keine weiteren Fragen über den Skandal im eigenen Land. Das gab der Regierung Clinton genügend Zeit, jeden möglicherweise Beteiligten einzuschüchtern, zu bedrohen…

Ursprünglichen Post anzeigen 867 weitere Wörter