Wissenschaft3000 ~ science3000

Ancient Giants existed and here is the proof. One of the best Documentaries.

Experimente mit mit dem UrzeitCode kommen in diesem Video auch vor! In Nevada wurden mumifizierte Rothaarige (langes rotes Haar bis über die Schultern) gefunden, die Archäologen wussten nichts über diese, aber ansässige Indianer hatten ihre Geschichte dazu, eine Native Prinzessin schrieb sogar ein Buch über die Kriege mit den rothaarigen Riesen.

Sarah Winnemuca Hopkins, Tochter des Paiute-Häuptlings Winnemuca, erzählt in ihrem Buch Life among the Paiutes viele Geschichten über die Sitecah. Auf S. 75 schreibt sie: »Mein Volk sagt, daß die Leute, die wir vernichtet haben, rötliches Haar hatten. Solches Haar befindet sich in meinem Besitz; es ist von einer Generation auf die andere übergegangen. Ich habe ein Kleid, das seit vielen Jahren unserer Familie gehört und mit rötlichem Haar geschmückt ist. Manchmal, wenn ich Vorträge halte, will ich es…

Ursprünglichen Post anzeigen 166 weitere Wörter