PRAVDA TV - Live The Rebellion

eton-universitaet

Über ein dutzend Eton-Schüler haben es nach Downing Street geschafft. Premierminister David Cameron ist einer von ihnen. In einer schriftlichen Prüfung aus dem Jahr 2011 sollen die Jungen an der Elite-Einrichtung sich vorstellen, später einmal Premierminister zu sein und die Rede aufschreiben, die sie an die Nation halten würden wenn das Kriegsrecht im Jahr 2040 verhängt wird und Soldaten auf den Straßen “Aufstände” unterdrücken. Eine weitere Frage lautet, ob es besser wäre, gefürchtet oder geliebt zu sein.

Nur die besten an Eton dürfen sich an der sogenannten King’s Scholarship-Prüfung versuchen und zum “Schüler des Königs” zu werden.

“Das Jahr ist 2040. Es gab Aufstände in den Straßen Londons nachdem das Benzin in Großbritannien ausgegangen ist wegen einer Ölkrise im mittleren Osten.”

Demonstranten hätten staatliche Gebäude angegriffen und Polizisten seien getötet worden.

“Als Reaktion hat die Regierung die Armee eingesetzt um die Demonstrationen zu unterbinden. 25 Demonstranten wurden von der Armee…

Ursprünglichen Post anzeigen 604 weitere Wörter