PRAVDA TV - Live The Rebellion

bilderberg-watford

Der Radiomoderator Alex Jones im Gespräch mit dem EU-Parlamentarier Gerard Batten im britischen Watford

Gerard Batten: Mein Name ist Gerard Batten. Ich sitze für London für die Britische Unabhängigkeitspartei [UKIP] im Europäischen Parlament, und wir sind heute hier vor dem Hotel The Grove, wo sie das Bilderberg-Treffen abhalten, weil ich einer von den vielen Menschen bin, die aus vielen unterschiedlichen politischen Lagern kommen und sich die Frage stellen, weshalb sich diese Leute hier treffen.

Ich glaube, dieses Jahr ist außerordentlich bedeutend, weil es in 59 Jahren das erste Mal ist, dass hier wirklich zahlreiche Vertreter der Mainstream-Presse und Massenmedien aufschlagen müssen, um tatsächlich Leute wie Alex Jones, der jetzt gerade filmt, und mich hier und heute zu interviewen und die Frage zu stellen, was hier eigentlich vor sich geht. Das ist ein entscheidender Durchbruch, und ich glaube, das ist auch der Grund dafür, warum die Menschen sehr aufgebracht darüber sind…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.382 weitere Wörter