Wissenschaft3000 ~ science3000

Bezug nehmend zu diesem Beitrag:http://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/06/08/der-grund-der-uberflutungen-deutschland-wird-wieder-geteilt/Anmerkung Chemtrails!!!

Ich wollte herausfinden warum Borsalze JETZT in den Chemtrails drinnen sind. Zunächst macht Borsalz basisch. Als Kaiserborax wurde es früher zum waschen verwendet. Aber warum mengen sie es jetzt den Chemtrails bei?

Man soll es nicht in Körperöffnungen bringen, steht im folgenden Beitrag – allerdings wird nicht erklärt warum – es wird noch mit Kochsalz verglichen. Normales Kochsalz, also nicht echtes Speise-Vollsalz mit allen 81 Elementen – sondern, das was uns als Kochsalz verkauft wird, ist reine NaCL – es ist Gift für die menschlichen Zellen. Der Zellmetabolismus wird durch dieses Salz kaputt gemacht.

http://giftfrei.wordpress.com/2011/10/13/das-salz-des-lebens/ – dieser Artikel ist ein MUSS – jeder Mensch sollte das wissen und nie mehr Kochsalz oder Speisesalz verwenden, das nicht auch ECHTES Lebensmittel ist – nämlich nicht raffiniertes Natursalz mit allen Elementen.

http://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/09/29/das-salz-des-lebens/ – aktuelle Zusätze zum Salz sind hier angegeben!

Also möglicherweise ist Borsalz…

Ursprünglichen Post anzeigen 227 weitere Wörter