deutschelobby

.

Tja, Leute, wirklich starker Tobak –
 
aber um das alles auch nur ansatzweise zu verstehen, was hierzulande auf verschiedenen Bühnen gleichzeitig abläuft, so wie man uns die Gesetze einseitig um die Ohren haut und diese doch tagtäglich beugt, während wir uns so gut wie nie auf vermeintlich geltende Gesetze je berufen dürfen, sollte man sich mal folgende Artikel zu Gemüte geführt haben. Dieses Hintergrundverständnis wird ja bewußt unterdrückt, da und dort auch bisweilen verfolgt (darum ja!), aber irgendwann ist auch jede Verarsche mal zu Ende und Zeit, aufzuwachen. Prüfen Sie also bitte selbst, ganz intensiv – und vergessen Sie weithin die doch nur verblödende, reinen Konsum anheizen wollende Glotze, für viele nur ein verzichtbarer Zeittotschläger:
  1. http://totoweise.wordpress.com/2013/06/14/hallo-welt/
    Zitat daraus (original, unkorrigiert belassen): 

    Sein sie herzlichst eingeladen zu unserer ultimativen Lügen-Gesellschafts info. aus Vasallensklavenstaat “USrael Besatzungs Republik” BRD-Finanzagentur-GmbH. Was leben wir nur in einer besch… Zeit. Belogen und betrogen von…

Ursprünglichen Post anzeigen 302 weitere Wörter