Wissenschaft3000 ~ science3000

Vorige Woche hatte ich einen Traum der mir im Kopf blieb wie ein wahres Ereignis.

Auf dem Heimweg (weder den Weg noch meine Wohnung waren real) ging ich an einem großen Platz entlang, auf dem gelegentlich Jahr- und Flohmärkte stattfanden. Zu meiner Überraschung stand dort ein riesiger transportabler Container mit einem großen Tor aus Metall das offen stand, ich suchte ein Firmenschild oder ein anderen Hinweis was es sein könnte und fand an einer Seite, ganz hinten eine kleine Tür neben der ein holografisches Schild befestigt war auf dem stand SSL, man konnte SSL nicht als ganzes lesen, je nach Blickwinkel sah man einen einzelnen der holografischen, verzerrten Buchstaben. Nun ging ich zu dem großen Tor und sah in einen langen Korridor in dem geschäftig Menschen liefen, es sah aus wie eine U-Bahn Station, ein Handwerker im blauen Overall mit Werkzeugtasche kam auf das Tor zu, plötzlich flackerte das Bild…

Ursprünglichen Post anzeigen 536 weitere Wörter