krisenfrei

Assange: Snowden ist ein Held – vielen Regierungsschefs wird es ergehen wie NIXON

Interview mit Julian Assange (Gründer von Wikileaks) beim Sender abc. Eine neue Technologie soll pro Tag über eine Milliarde Anrufe einfach ins Leere laufen lassen. PRISM ist ein globales Projekt. Das ohne Wissen auch der europäischen Regierungchefs nie existieren könnte.

James Bamford (NSA-Experte) bezweifelt, dass Snowden in Lateinamerika je ankommen wird. Die mit der USA kooperieren Länder werden dies schon zu verhindern wissen.

 

Der Sozialdemokrat Dieter Wiefelspütz kann „nicht erkennen, dass der Mann politisch verfolgt wird“. Letzte Woche hatte die Bundesregierung einen Asylantrag abgelehnt. Begründung: Die Voraussetzungen für einen Asylantrag waren bei Herrn Snowden nicht gegeben. Er habe Geheimnisverrat begangen und müsse dafür geradestehen. Geheimnisverrat? Die deutschen US-Politmarionetten haben gestrichen die Hosen voll, sich gegen den US-Imperialisten zu stemmen. Nichts anderes steckt dahinter. Immer schön weiter in den … kriechen. Je weiter, desto wärmer.

Dass wir…

Ursprünglichen Post anzeigen 67 weitere Wörter