Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Psyconomicle, das erste Video in diesem Beitrag ist eine super Zusammenstellung, die einen sehr guten Überblick gibt!

Ja genau so ist es – die Religionen sind allesamt ein großes Übel – sie sind schädlich für echten Glauben, echte Spiritualität, echtes geistiges Wissen und die echte Verbindung mit Gott – dem SEIN an sich!!!

Frieden gab es schon mal auf dieser Welt – es war die Zeit bevor es Herrscher gab und bevor es Religionen gab und es war eine Hochkultur jenseits der heutigen Vorstellungen!!!

Die Menschheit konnte jedoch das Eindringen der Ideen, dass es einen Herrscher geben muss, Geld geben muss und einen definierten Glauben an eine Religion mit Doktrinen ohne Freiheit ohne eigenes Denken ohne eigene Vorstellungen geben muss…

…das konnten jene, die es erkannten, leider nicht verhindert, denn die Mehrheit der Menschheit musste und muss immer noch das Übel vom Übel kennen lernen, solange bis sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 466 weitere Wörter