sauberer Himmel über Österreich

War wohl einer voreilig und hat 13 Jahre zu früh angefangen.

Geheimdienst CIA finanziert Studie zu Chemtrail-Projekt mit Regierungsbeteiligung

Steve Watson

Wie aus kürzlich veröffentlichten Dokumenten der amerikanischen Akademie der Wissenschaften (NAS) hervorgeht, finanziert die CIA eine wissenschaftliche Machbarkeitsstudie zur künstlichen Beeinflussung des Erdklimas, um auf diese Weise dem allgemeinen Klimawandel entgegenzuwirken. In den Dokumenten heißt es, das Projekt habe eine Laufzeit von 21 Monaten und werde 630 000 Dollar kosten. Ein Abschlussbericht soll 2014 vorgelegt werden.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/steve-watson/geheimdienst-cia-finanziert-studie-zu-chemtraili-projekt-mit-regierungsbeteiligung.html

Voriges Jahr waren unsere Obstbäume durch einen späten Frost leer, dieses Jahr trugen alle gut doch nun regnet es schon seit Wochen nicht und alle Früchte fallen ab.

Mit dem Getreide wird es nicht anders kommen, so wird US Monsanto wohl unser Retter in der Not sein.

Weiterer Sieg für Monsanto: USA erhöhen Grenzwerte für Monsanto-Pestizid in Feldfrüchten

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/weiterer-sieg-fuer-monsanto-usa-erhoehen-grenzwerte-fuer-monsanto-pestizid-in-feldfruechten.html

Ursprünglichen Post anzeigen