PRAVDA TV - Live The Rebellion

iluminati-kontrolle-planet

Große historische Ereignisse wie Kriege, Revolutionen und Wirtschaftskrisen verändern die Weltgeschichte in einem bedeutenden Maße.

Sind diese Ereignisse Launen der Geschichte und geschehen immer wieder rein zufällig?

Nein, sagt der Historiker Ralph Epperson: “Weder die Französische Revolution, der Erste und Zweite Weltkrieg noch der Kalte Krieg und der Untergang des Sowjet-imperiums waren Unfälle der Geschichte. Es war alles genau so geplant! Geheime Mächte im Hintergrund lenken die Geschicke der Menschheit. Die großen Ereignisse der Geschichte folgen seit über 300 Jahren einem geheimen Plan – einem Master-Plan zur Erringung der Weltherrschaft.” (Quelle: Die unsichtbare Hand von Ralph Epperson)

Meisterhaft bereitet Epperson in seinem Buch “Die unsichtbare Hand” die philo-sophischen Grundlagen der Verschwörer auf. Sie agieren nach einem streng geheimen Plan, um die Welt zu einem globalen, gottlosen System einer diktatorischen Regierung – genannt Neue Weltordnung – zu führen.

Theorien über eine Verschwörung gibt es genug, Beweise und Zeugen auch! Nur bleibt es in…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.693 weitere Wörter