Die Stunde der Wahrheit

220px-David_Icke_by_Stef_(cropped)Im hier folgenden Auszug „Die große Täuschung“ aus seinem Buch „Der Löwe erwacht“ (ab S. 663) beschreibt David Icke sehr anschaulich und gut verständlich Hintergründe und Entstehung des Sklavensystems. Er geht dabei u.a. auf Begriffe wie Common Law (Gewohnheitsrecht), Statute Law (kodifiziertes Recht), UCC (Uniform Commercial Code), Strohmann, Seerecht und Verfassung ein. Hochinteressant, sehr lesenswert und eine weitere wertvolle Zusammenfassung „absoluter Daten“!

Danke an Guido für den Hinweis!

Auszug aus dem Buch „Der Löwe erwacht“ von David Icke
www.davidicke.com

Die große Täuschung

Nichts macht das ganze Ausmaß der Täuschung so deutlich wie die Art und Weise, auf die das wahre Wesen des Rechts vor den Menschen verheimlicht wird. Eine stetig wachsende Zahl an Rechercheuren konzentriert sich auf dieses regelrechte Minenfeld – wieder einmal ein Minenfeld des Intellekts – aus vorsätzlicher Komplexität. Dieses For­schungsgebiet ist noch in der Entwicklung begriffen, und hier tätig zu sein, ist ein wenig so, als suche…

Ursprünglichen Post anzeigen 4.571 weitere Wörter