PRAVDA TV - Live The Rebellion

staatenlos-berlin-1309-2013

Absichtliche Zersplitterung der Freiheitsbewegung!

BRD-Regime spielt verrückt, nach 60 Minuten wurden die ersten Platzverweise erteilt, gegen alle die sich politisch geäußert haben, ungültige Wahlen, Reichsideologie, ungültige Wahlen, Staaatenlosigkeit!

Wir stehen hinter der Reichstagswiese, am Kanzleramt. Polizei hat bis 18 Uhr eine Spontan-Demo genehmigt. Kommt alle, die Russische Föderation will sehen, das wir Hilfe brauchen!

подспо́рье! подспо́рье! подспо́рье!

russische-botschaft-13092013

Weitere Infos, Bilder und Video folgen…

platz-der-republik

Kommentar eines Teilnehmers…“das ist ja schlimmer als 1988/1989 in der DDR!“

PRAVDA TV wurde der Platzverweis durch eine Polizisten, namens Frau Fenner übergeben, Nummer auf dem Rücken, 14321. Auf Nachfrage, ob wir den Dienstausweis wegen ihrem Namen und Dienstnummer sehen dürfen: „Den habe ich vergessen.“

staatenlos-info-polizei

Faltblätter durften nicht verteilt werden, weil ein Impressum fehlt!?

Kaum wurde die Reichstagsweise geräumt, drehte ein Hubschrauber der Bundeswehr-Luftwaffe eine Runde, ca. 1 Stunde später durften dann Herren der Bundeswehr gemütlich über die Wiese schlendern.

Die Aktion wurde seitens der Berliner Polizei bis Freitag…

Ursprünglichen Post anzeigen 185 weitere Wörter