PRAVDA TV - Live The Rebellion

die-klima-luege-ipcc-bericht

Das internationale Gremium für Klimawandel (IPCC) hat eine lange Reihe von Skandalen (Manipulationen, Lügen, falsche Vorhersagen) hinter sich.

The New American 20 Sept. 2013: Die Klima-Computermodelle der UNO sind dermassen diskreditiert worden, dass sie praktisch niemand mehr ernst nimmt – auch Wissen-schaftler nicht, die mit der Organisation gearbeitet haben. UN-Wissenschaftler und Experten, die für die Organisation gearbeitet haben, sagen uns, dass die IPCC sich nur dafür interessiere, die Klima-Hysterie zu fördern, unabhängig von den Fakten.

Dies ist eine Fortsetzung meines Artikels über die historische Offenlegung der Klima- Lüge durch die EU-Klimakommissarin.

Experten zufolge sei dies jedoch lediglich Symptome der anhaltenden Korruption der Wissenschaft durch eine Koalition von Regierungen, Institutionen, Günstlings-kapitalisten, bezahlten Wissenschaftlern und Pseudo-Umweltschützern für wirt-schaftliche oder politische Vorteile einiger weniger … indem es das Aussehen der Legitimität verleihe.

Offenbar erlaubt der Entwurf des UN-AR-Berichts die Möglichkeit, dass das Klima dem CO2 gegenüber nicht so “empfindlich” sei, wie die Panikmacher und ihre jetzt entlarvten…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.050 weitere Wörter