PRAVDA TV - Live The Rebellion

mcrib-gefroren-mcdonalds

Freunde des Fastfoods müssen jetzt ganz stark sein: Ein unbekannter McDonald’s-Mitarbeiter hat heimlich ein einen gefrorenen McRib fotografiert und an einen Freund geschickt. Der stellte das Schockfoto sofort über den Bilderdienst imgur ins weltweite Netz. Ein Blick darauf genügt, um zu wissen: Der Unterschied zwischen Schein und Sein ist gigantisch.

Der McRib gehört seit Jahrzehnten zu den Aushängeschildern von McDonalds und ist in diversen Menus erhältlich. Auf der hauseigenen Website wird er kräftig beworben und in wohlklingenden Worten umschrieben: „Mit seiner unnachahmlich herzhaften Sauce und bestem Schweinefleisch wirft er einen so richtig um.“

Allerdings sieht er ohne seine unnachahmliche Sauce, noch dazu im gefrorenen Zustand, viel „umwerfender“ aus.

Hier die aufgetaute und aufgehübschte Burger-Leiche.

mcrib-mcdonald-gefroren

Quellen: PRAVDA TV/MR/imgur.com/berliner-kurier.de vom 14.11.2013

Weitere Artikel:

McDonalds – Was sie Dich nicht wissen lassen wollen! (Videos)

Fast Food kann bei Kindern Asthma auslösen

McDonald’s veröffentlicht Spar-Ratgeber: Sollen sie doch Cheeseburger essen

Krebs-Gefahr: Die fünf gefährlichsten Lebensmittel der Welt

Burger…

Ursprünglichen Post anzeigen 267 weitere Wörter