PRAVDA TV - Live The Rebellion

ausbeutung-produktion-anonymous-maske

Die Anonymous-Maske zeigt das Gesicht von Guy Fawkes.

Die einzige von Guy jemals eingeführte Revolution geht auf eine fürchterliche und korrupte Ursache zurück. Fawkes war ein Söldner, ein bezahlter Attentäter, der en masse Mordanschläge für gewissenlose, machthabende Männer ausführte.

Diese Männer an der Macht (Jesuiten) würden den Tod von vielen Menschen in Kauf nehmen, nur um die Dominanz des Vatikans (des Papstes) aufrechtzuerhalten.

Ca. 1600 – King James (Verfasser der King James Bibel und protestantischer Herscher Englands)

England gedieh unter ihrem idealistischen und gelehrten König. Eine Gruppe von jesuitischen Edelmännern heuerte Guy Fawkes an, das Parlament in die Luft zu sprengen.

Der Plan ging daneben und man erwischte die Verschwörer.

Guido Fawkes, Henry Garnet (der jesuitische Anführer) und andere Mitverschwörer wurden 1606 hingerichtet.

Dieses Attentat ging in die Geschichte als der „Jesuit Treason Plot“ ein. Heutzutage ist er bekannt als der „Gunpowder Plot“.

Kurze Zusammenfassung der Geschehnisse:

Guy Fawkes und seine…

Ursprünglichen Post anzeigen 399 weitere Wörter