PRAVDA TV - Live The Rebellion

unbekanntes-objekt-oregon-himmel

Drei Wochen nachdem ein Feuerball am morgendlichen Himmel im pazifischen Nordwesten aufgeleuchtet ist, erhielt der TV-Sender FOX 12 mehrere Fotos von Objekten, die sich am Himmel über Oregon bewegten – eines der Objekte hat die Form einer Pyramide.

Eine FOX 12 Zuschauerin schrieb, dass sie „ein seltsames Licht am Himmel“ in Beaverton bemerkte. Sie schrieb: „Als es sich weiter nach unten bewegte, breitete sich die Spur dahinter aus, wie auf diesen Fotos sichtbar ist. Danach leuchtete es wie ein Feuerball auf.“

Ein anderer auf dem Marine Drive sagte, dass er gegen 7:15 Uhr drei Objekte am Himmel bemerkt hatte. „Nachdem ich die ersten zwei gesehen hatte, bin ich reingelaufen um meine Kamera zu holen und als ich wieder herauskam durchbrach dieser hier unsere Atmosphäre“, berichtete er.

Jim Todd, Direktor der OMSI Bildung für Weltraumwissenschaften, sagte, dass er sich mit den Berichten befasst.

Videos

Quellen: PRAVDA TV/KPTV/de.sott.net vom 20.11.2013

Weitere Artikel:

Ursprünglichen Post anzeigen 148 weitere Wörter