PRAVDA TV - Live The Rebellion

die-globale-pyramiden-luege

Dieser Dokumentarfilm versetzt unser Denken, Wissen, unsere Welt in einen Schock ob dieser unglaublichen Enthüllungen über die Pyramiden auf unserem Globus.

Sehen Sie wie renommierte Architekten, Ingenieure und Historiker die altehrwürdige Verschwörungstheorie zertrümmern, von Bauherren in Ägypten die mit Stein und Meißel diese präzisen Monumente erbaut haben sollen, obgleich wir heute niemals dazu in der Lage wären.

Kommen sie mit auf eine spannende Reise in die Welt der Pyramiden und blicken sie hinter das Geheimnis dieser außergewöhnlichen Bauwerke.

Pyramiden faszinieren seit Jahrhunderten die Menschheit.

Wie war es möglich solch kolossale Bauwerke ohne technische Hilfsmittel zu errichten?

Was steckt hinter diesen geheimnisvollen Grabstätten?

Patrice Pooyard war über 6 Jahre unterwegs und bereiste dabei Länder wie China, Peru, Ägypten und Mexiko um hinter das rätselhafte Geheimnis der Pyramiden zu kommen.

Zusammen mit bekannten Wissenschaftlern und Spezialisten untersucht er seine Entdeckungen, um einen immer tiefer gehenden Einblick in die fesselnde Kunst der Bauwerke…

Ursprünglichen Post anzeigen 243 weitere Wörter