PRAVDA TV - Live The Rebellion

gesellschaft-zusammenbruch

Anschleichen, überwältigen, Beute machen. So war das einmal im Wilden Westen. Heute erzielt man Beute und ideellen Zugewinn ganz anders. Und das geht so: Organisieren, korrumpieren, Schlagzeilen erobern, oder erpressen. Was heißt das für uns ? Auf jeden Fall nicht, dass die Zeiten und die Menschheit sich in den vergangenen 150 Jahren wesentlich gebessert haben. Hier kommen die Beispiele.

Alan Greenspan schimpft, dass Unsicherheit die größte Bedrohung der Wirtschaft geworden sei. Der Staat mische sich in so viele Transaktionen so stark ein, dass kein Unternehmer mehr wisse, was er zu erwarten habe. Vor zwei Jahren habe der prozentuale Anteil des Cashflows, den Firmen investieren, den niedrigsten Stand seit 1938 erreicht. Der O-Ton Greenspan laut Newsmax:

“It’s improved somewhat since then, but it is still extraordinarily low. And what we’re observing there is with all this money coming in, all the profit, the cash flow, it cannot find adequate investments.”

Was…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.314 weitere Wörter