BRD AKUT

Na, wer hätte das gedacht, ich wusste doch, das Cannabis gefährlich ist… Für die „Elite“ und deren illegale Drogengeschäfte, für die Pharma-Lobby, für die Tabak-Lobby, für die Alkohol-Lobby…

index

Cannabis-Legalisierung

Uno rügt Uruguay

(ntv) Ist die Legalisierung illegal? Uruguay stößt mit seinem Gesetz, das den Cannabis-Handel erlaubt, auf Ablehnung bei der Uno. Das kleine lateinamerikanische Land verstoße gleich gegen mehrere internationale Abkommen.

Da darf eins der obersten Unterdrückungsorgane der Welt, die UN(WO)O, natürlich nicht lange auf sich warten lassen, wenn es darum geht, die Menschen daran zu hindern, sich Zeit zu nehmen fürs Nachdenken. Denn eine denkende (Welt-)Bevölkerung…

Die Legalisierung des Anbaus und Verkaufs von Cannabis in Uruguay verstößt nach Ansicht zweier UN-Behördengegen internationales Recht. Das Gesetz breche gleich mehrere Abkommen zur Kontrolle des weltweiten Drogenhandels, kritisierte der für die Umsetzung derartiger Abkommen zuständige Internationale Suchtstoffkontrollrat (INCB). Uruguay habe einen Rechtsbruch sehenden Auges in Kauf genommen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.263 weitere Wörter