BRD AKUT

„Kriegen sie da bloß NICHTS raus!“

Ich habe erstmal ein bisschen was visuelles für dunkle Winterabende zusammengestellt, welches Deutschland allerdings dann mal wieder ein bisschen mehr im Dunkelbraunen dastehen lässt.

Es geht um die Dienste/Polizei/Justiz, die SchattenreGierung, Schattenmacht, rekrutiert und gegründet von und aus Nazis aus dem dritten Reich. Darf man sich da als Deutscher überhaupt über Staatsterrorakte a´la NSU wundern? Natürlich nicht. Auch nicht über Aussagen/Befehle des Thüringer LKA-Präsidenten Jaksta! Die besagen, das die Rechtsterroristen gedeckt werden müssen. Nichts anderes!

Aber auch diesen Mann werden wir in dieser „unseren Republik“ nie in einem Gefängniss sehen. Denn wenn man es genau nimmt, stehen ja die Dienste und Polizeien dieses Landes auf der richtigen Seite, weil ja alle normalen Bürger potentielle Terroristen sind. Also sind sie ja die Guten, die Subjekte der Schattenmacht. Weil sie sich gegen den für sie arbeitenden Pöbel, die potentiellen Terroristen verteidigen, abschotten.Unter anderem, in dem man…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.676 weitere Wörter