Die Stunde der Wahrheit

http://www.examiner.com

Übersetzung: Patrizia

13. Dezember 2013

Ein erstaunliches Video wurde auf Youtube gezeigt, wonach es scheint, daß mehrere Sandy Hook-Opfer nach der angeblichen Tragödie am Leben sind.

Jeder, der bereits einen objektiven Blick auf die Tragödie der Schießerei in der Sandy Hook-Schule geworfen hat, einen tieferen Blick, als es die Mainstream-Medien bereit waren zu tun, kennt die wichtigsten Fragen, die immer noch zu beantworten sind.

Nicht nur kam zum Beispiel heraus, daß zufälligerweise eine Notfall-Übung von der Regierung angeordnet war für den gleichen Tag, zur gleichen Zeit, genau in der Straße, wo die Sandy Hook-Grundschule liegt, sondern die Medien haben Szenen dieser Übung, die dort stattfanden, benutzt, als ob sie Szenen der Tragödie selbst gewesen wären. Was viele sich fragen lässt, ob oder ob nicht die Tragödie vielleicht Teil der Übung der Regierung war, um zu versuchen, unpopuläre Maßnahmen der Waffenkontrolle durchzuführen.

Eines der überlebenden Kinder hat während eines

Ursprünglichen Post anzeigen 499 weitere Wörter