BRD AKUT

Schön wärs ja! Aber leider sieht die Realität anders aus, und Reiche werden, weil sie es wohl so gewohnt sind, von „unseren Volksvertretern“ weiterhin ungeniert hofiert. Eine Hand wäscht die Andere, auch wenn dies unter dem dreckigsten Wasser geschieht, das die Menschheit je zu Gesicht bekam. Der Strippenzieher macht Reibach, während die Marionette weiterhin ob der Gnade der Strippenzieher für Privilegien ihr Gesicht hinhalten darf, als gut geschmierter, gut lobbyierter Blitzableiter.

Stellen wir uns mal wieder dumm, und kommen so zu der Frage, wie das denn sein kann im „Wunderland Deutschland“, indem es doch sowenige Arbeitslose gibt wie ehrlich Steuern zahlende Bestverdiener. Wie kann das denn sein in dem Land, indem es den Rentnern so gut geht, das sie in ihrer Freizeit aus Gründen der Mülltrennung die Plastikpfandflaschen aus öffentlichen Mülltonnen klauben? In dem Land, in dem Kinder morgens mit leerem Magen in die Schule gehen, weil sie auf ihre…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.649 weitere Wörter