BRD AKUT

fuckun

Zu besserem Verständnis, worum es sich bei der Agenda21 überhaupt handelt, oder vorgibt zu handeln, hier erst einmal das „Programm“ der Agenda als pdf auf deutsch. Erklärende Videos am Ende des Artikels, leider nur auf Englisch. Und wenn man unbedarft die Themen überfliegt, ist man versucht auf den Gedanken zu kommen, das sich dies ja alles gar nicht so schlecht anhöre. So ist das mit dem Neusprech…

Das Hauptziel der UN-Agenda21 ist Schlicht und Einfach die Kontrolle über die ganze Welt, nicht nur über die USA oder Europa, und die Weltpopulation zu dezimieren und umzusiedeln. Dies bewerkstelligt die UN, indem sie in einem schleichenden Prozess die Souveränität der einzelnen Staaten zerstört, um dadurch Kontrolle über jedes einzelne Land zu erhalten.

Diese Agenda ist eine erweiterter Teil des ursprünglich von Adolf Hitler(bzw. seinen Strippenziehern wie US-amerikanischen Finanziers) verfolgten Plans für Europa, doch die Geld- und Macht“elite“ hat diesen übernommen, und…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.023 weitere Wörter