Wissenschaft3000 ~ science3000

Hoch aktuell – bitte ansehen!

impfst du noch oder denkst du schon

  1. Die bevorstehende Gratisimpfung gegen Krebs für alle Buben und Mädchen der 4. Voksschulklassen beschäftigt uns sehr! Viele Briefe erreichen uns, einen Brief wollen wir mit der Erlaubnis  der Mutter an Sie weitergeben. Bitte den Link ganz unten im Brief lesen!!!!Herr Jung, der leider vor etwa einem Jahr von uns gegangen ist, hat  immer schon fleissig  an Politiker Briefe geschrieben. Zur Nachahmung empfohlen!!!!
  2. Zusammenfassung Jung Herbert an einen Politiker, der schon 2007 die Gratis HPV Impfung für sein Bundesland wollte. Die Idee wurde DAMALS Gott sei Dank nicht nachgeahmt. Kurz vor der Wahl heuer, wo jede Partei Geld braucht, hat sich ein Politiker der armen Pharmaindustrie ganz selbstlos erbarmt und ihr ein Geschenk in Form einer „Gratisimpfung“ gemacht! Es geht mir dabei gar nicht um das viele Geld ( alle 3 Impfungen kosten 600,-) sondern um die vielen Kinder, denen man das antut! Viele Eltern informieren…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.173 weitere Wörter