4

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Psyconomicle, es ist immer bedeutungsvoll, wenn die Juden auffällige Aktionen tätigen! Wenn die Juden endlich beginnen würden die Nichtjuden nicht länger als ein Vieh zu betrachten, wäre ein Schritt in Richtung Versöhnung getan!

Die Muslime habe auch schon teilweise begonnen wieder in Ihre Länder zurück zu reisen!

Ungarn, Hass, Antisemitismus, Israel, Deutschland, Frankreich, Belgien, Juden

Es wandern so viele französische Juden nach Israel aus wie noch nie – aus Angst. Denn in Frankreich steigen die antisemitischen Gewalttaten, mehr als die Hälfte der Juden fühlen sich bedroht. Nun schaltet sich der Innenminister ein: mit Verboten.

Die Zahlen sind eindeutig: 3120 französische Juden wanderten im vergangenen Jahr von Frankreich nach Israel aus. Damit stieg die Migration ins gelobte Land um 63 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Jahrelang mäanderten die Auswanderer-Zahlen zwischen 1000 und 2000, nun dieser sprunghafte Anstieg. Die Statistik des Israelischen Einwanderungsministeriums platzt mitten in eine schwelende Debatte um wachsenden Antisemitismus in Frankreich.

weiterlesen: Rekordauswanderung nach Israel: Frankreichs Juden…

Ursprünglichen Post anzeigen 27 weitere Wörter