Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Eveline, das ist ein sehr interessanter Beitrag, welcher erneut bestätigt, was Eingeweihte seit langem wissen. Natrülich gilt die Aussage von Dr. Kremer auch für die Impf-Indunstrie. Diese angesprochenen Krankheiten exisitieren nicht einfach mal so, sondern werden von der Pharma gemacht!

Die tödlichen Irrtümer der Krebs-/AIDS-Therapeuten

Interview mit dem Krebs-/AIDS-Forscher, Medizinaldirektor i.R. Dr. med. Heinrich Kremer, Barcelona. Von Hans-Joachim Ehlers, Wolfratshausen.

Heinrich Kremer – raum&zeit Ausgabe 114/2001 Die wirklichen Ursachen, wie Krebs und AIDS entstehen, sind von Dr. Kremer lückenlos beweisbar erforscht worden. Als erstem Mediziner ist es ihm gelungen, die Zusammenhänge zwischen AIDS und Krebs aufzuzeigen. raum&zeit sprach mit dem genialen Forscher über seine bahnbrechenden wissenschaftlichen Arbeiten, die Ende des Jahres in Buchform im Ehlers Verlag erscheinen. In diesem Interview werden die systematischen tödlichen Kunstfehler deutlich, die von der Krebs- und AIDS-Medizin als Therapie bezeichnet werden. An diesen Therapien starben und sterben täglich arglose Menschen, weil sie den Ärzten…

Ursprünglichen Post anzeigen 325 weitere Wörter