NO NWO

In eigener Sache: Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Artikel schreibe und dann, ob ich ihn veröffentliche, denn die Inhalte hier sind für die allermeisten -auch mich- sehr schwer zu glauben…und man wird schnell in eine Ecke mit spinnerten Esoterikern, leichtgläubigen Newage Anhängern und natürlich den sog. Verschwörungstheoretikern gestellt.

.

Aber sehr schwer zu glauben ist auch, dass wir systematisch vergiftet werden (siehe meine Seite über Gesundheit und ihre Unterseiten), von der Pharmaindustrie und der Chemieindustrie aufs gruseligste belogen und ausgebeutet werden (von unserer Regierung ganz zu schweigen – siehe Leiharbeit,  Klimalüge und Chemtrails) und vor allem durch Teile der US-Regierung mit Terrorlügen (unter falscher Flagge) zum Aufgeben unserer Freiheiten genötigt werden, weil unsere Regierung alles kritiklos übernimmt, was der Einschränkung unserer Freiheit dient.

.

Wie Du siehst, habe ich mich entschlossen, diesen Artikel zu veröffentlichen. Das, was Du als Link im Artikel findest, ist möglichst…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.030 weitere Wörter