deutschelobby

.

das Video ist sehr gut gemacht und absolut themenbezogen…anhören sollte für uns Pflicht sein und wie immer: verbreiten……

.

aasad

.

teilt mit, wie ein gebürtiger Türke seinen Haß über Deutsche veröffentlicht….er ist keine Ausnahme…

.

Super, Deutschland schafft sich ab!

.

.

In der Mitte Europas entsteht bald ein Raum ohne Volk. Schade ist das aber nicht. Denn mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird.

Das deutsche Volk steuert mit großen Schritten dem Aussterben entgegen. Während oft versucht wird, diese Tatsache zu leugnen, räumt der Autor dieser Kolumne ein, dass es sich um eine Tatsache handelt – die er freudig bejubelt. Denn ein so minderwertiges Volk wie das deutsche, das nur Dreck hervorgebracht hab, braucht ja sowieso niemand. Unter dem schlampig übergestreiften Deckmantel der Satire wird hier Antigermanismus in Reinform ausgelebt – ungestört und ungestraft. Daran offenbart sich der krankhafte Geist der Nach-68er, der Deutschenhass…

Ursprünglichen Post anzeigen 77 weitere Wörter