Wissenschaft3000 ~ science3000

https://www.openpetition.de/petition/online/wir-europaeer-fordern-die-geordnete-aufloesung-der-eu-und-des-euro

eu-raus

Ich wünsche mir nicht 10.000 und auch nicht 100.000 Zustimmungen – ich wünsche – JA genau – ich wünsche mir 1 Million – 1.000.000 Zustimmungen für den Austritt der EU aus den Nationalstaaten –  in dieser Petition!!!
Sendet diese in alle Länder – jedem muss bewusst sein, dass es um die Befreiung der Menschen geht – Schluss mit der Sklaventreiberei und Ausbeutung durch die EU – Schluss mit der EU-Diktatur – das wollen wir nicht mehr! Die Zeit ist überreif für ganz andere Strukturen. Strukturen der Einigkeit und Selbstbestimmung sind angesagt!
Die selbstermächtigten Politiker, über die Köpfe des Volkes, sind ein Bild der Vergangenheit – sie bestimmen uns nicht länger – das entscheiden wir jetzt!Friede und Freiheit sowie Souveränität allen Nationen!!!

AnNijaTbé am 16.2.2014

*

“Die Wahrheit erkennen und sie nicht befolgen können wird Krankheit genannt” *Laotse

Laotse – Moral und Sitte

*

Wir Europäer fordern den Austritt aus der…

Ursprünglichen Post anzeigen 695 weitere Wörter