Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

Seit dem die Sowjetunion aufgehört hat zu existieren, haben die Khasaren/Zionisten alles getan um noch ein mal die Macht in der Ukraine zu kriegen und das Land als Aufmarschgebiet für einen Krieg gegen Rußland zu machen. Die Zionisten/Khasaren brauchen die Rohstoffe in Rußland und sie sind willig andere Länder und ihre Jugend dafür sterben zu lassen. Gott sein Dank hat der rußische Präsident Putin die Welt bis jetzt von einem großen Weltkrieg gerettet.

Die Chasaren

(auch Khasaren, heb. Kuzarim כוזרים; türk. Hazarlar; griech. Χάζαροι; russ. Хазары; tatar. Xäzärlär; persisch ‏خزر‎; lat. Gazari oder Cosri) waren ein ursprünglich nomadisches und später halbnomadisches Turkvolk[1] in Zentralasien.

Das Khasaren Reich

Im 7. Jahrhundert nach Chr. gründeten die Chasaren ein unabhängiges Khaganat im nördlichen Kaukasus an der Küste des Kaspischen Meeres. Ab dem 8. bis frühen 9. Jahrhundert wurde die jüdische Religion zur wichtigsten Religion im…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.124 weitere Wörter