The whole Truth – Die ganze Wahrheit

gechannelt von Suzy Ward, 20.03.14
Übersetzung: Gerhard Hübgen
Zu einigen Punkten dieser Version der Ereignisse hat St. Germain einiges in „Operation TruthOut – Flight 370 Update from St. Germain“ erklärt und ich füge das Wesentliche daraus später hier hinzu.
Mit lieben Grüßen von allen Seelen diese Station, hier ist Matthew, und ich werde jetzt nur für mich selbst sprechen. Als das Malaysische Flugzeug als vermisst gemeldet wurde, unterstützte ich gerade eine Zivilisation in einer anderen Galaxie und bekam erst drei Tage später Kenntnis von dem Ereignis, als meine Mutter davon hörte und mich fragte, was ich darüber wüsste.
Daraufhin habe ich einen Kollegen in Nirvana kontaktiert, dessen Untersuchung ergab, dass sich am Tag des Verschwindens des Flugzeuges drei Personen kurz vor ihrer Ankunft in Nirvana auf einem Flug befanden. Mein Kollege sagte mir, dass ihre Aufzeichnungen belegen, dass sie entsprechend ihrer Seelenverträge aufgrund von natürlichen Umständen starben, und er konnte…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.367 weitere Wörter