AnoNews Vienna

Ok, es spricht sich herum. Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wovon dieser ganze Bitcoin-Müll ausgeht. Jetzt habe ich die Antwort.

Barack Obama und Eric Schmidt Barack Obama und Eric Schmidt

Bitcoin ist NICHTS anderes als ein alternatives Anlageprodukt – eine weitere Ware. Das ist alles, was Bitcoin ist. Das war mir jetzt schon seit längerer Zeit klar, und ich konnte beim besten Willen diese alternativen Medien – die sogenannten „Gurus“ – wie Max Keiser nicht verstehen (der sich übrigens sofort weigerte „mathematisch perfekte Ökonomie“ zu diskutieren und der in der Tat ein Wall-Street-Investor ist. Das ist alles, was er ist und das ist alles, was er immer sein wird und er fördert seine „Alternativen“ um davon selbst zu profitieren).

Ursprünglichen Post anzeigen 425 weitere Wörter