PRAVDA TV - Live The Rebellion

bild1

Über der nordtexanischen Stadt Amarillo haben zwei „Plane-Spotter“ vor kurzem mehrere hochfliegende Objekte gesehen und fotografiert, die sie trotz ihrer Fachkenntnis bisher nicht zuordnen konnten. Sie übermittelten die Bilder dem bekannten US-Luftfahrtexperten Bill Sweetman (*1956), Redakteur des Luftfahrtmagazins „Aviation Week“, doch auch der konnte sich keinen klaren Reim darauf machen.

(Titelbild: Dieses Foto machte der Plane Spotter Steve Douglass. Es zeigt offenbar etwas mit extremer Deltaform, was auch in der US-Luftwaffe selten ist)

bild2

(Der Himmel über Amarillo)

bild3

Dieses Bild stammt von Dean Muskett. Insgesamt seien drei solcher Dinger über den Himmel gezogen, heißt es, und: Die Beobachter wollen Funkverkehr verfolgt haben, der mit den Objekten zu tun haben schien. Selbst Sweetman gibt sich jedenfalls überrascht und meint, so einen Fall habe es vermutlich seit 1956 nicht gegeben: Damals hatten Zeugen über Großbritannien erstmals die noch streng geheimen U-2-Aufklärer der US-Luftwaffe fotografiert, die auch von England aus operierten.

Ursprünglichen Post anzeigen 572 weitere Wörter