rundertischdgf

Das weiß die Merkel-Regierung, das weiß die EU Bürokratie, das wissen auch alle Europaabgeordneten, dennoch ist das jetzt kein Thema im Europawahlkampf.  Warum eigentlich nicht?

Wer irgendwo in Deutschland ein Plakat oder eine Aussage zu diesem Thema entdeckt, den bitten wir, uns diesen Beweis zuzuschicken. Wir werden das hier veröffentlichen.

An dieser Stelle haben wir über diesen Skandal bereits mehrmals berichtet, zumal uns sogar das Europaparlament 2013 informiert, daß in der EU, bevorzugt in Deutschland, 3600 international agierende Verbrecherbanden ihr Rückzuggebiet haben, bei uns Geld waschen, es in Immobilien, Landkauf, Beteiligungen an Industrieunternehmen und allerlei „legalen“ Geschäften anlegen.  

Die Deutschen-Wirtschafts-Nachrichten haben zu dem Thema Geldwäsche in Deutschland diesen Beitrag eingestellt, der sich wiederum auf einen OECD Bericht beruft. DWN!

Ursprünglichen Post anzeigen