Terraherz

Mahnwachen für Weltweiten Frieden und Freiheit jeden Montag um 18 Uhr Deutschlandweit

Als erstes: Leider sind mir im Abspann Schreibfehler zweier Webseiten unterlaufen, die ich zu spät gesehen habe. Dieser Film wird noch mal überarbeitet, und ein zweites Mal hochgeldaden, aber soll erst mal schnell raus. Denn: Ihn zu erstellen hat 8 Tage gebraucht, ihn zu exportieren, comprimieren und upzuloaden hat 4 Tage gekostet und mir ist mein Laprop fast geplatzt… Daher hier die die schriftliche Korrektur und ein RIESEN Dank an Omid Bahadori! Er stellt mir die Musik für dieses und die folgenden Videos zur Verfügung, um auf diese Weise sich konstruktiv an der Informationsverbreitung der Friedensbewegung zu beteiligen.

Seine Internetseiten und meine Empfehlung für wirklich wunderschöne Musik: http://www.omidbahadori.com und http://www.sedaamusic.com

Dieses Video soll aufzeigen: 

Ursprünglichen Post anzeigen 350 weitere Wörter