h0rusfalke

Heute morgen früh hat das QEG Team in Marokko erfolgreich Resonanz bekommen. Es können noch keine festen Daten zu Tage gebracht werden, aber wir hielten fünf 100 Watt Glühbirnen für mehrere Minuten am Leuchten.

Wir werden beginnen den QEG einzustimmen so, dass wir anfangen können die Ausgangsleistung zu erhöhen. Jamie war überrascht, dass keine grösseren Optimierungen nach dem ersten Zusammenbau notwendig waren.

Wir haben am Sonntag freigenommen und haben ausgeruht nachdem das Team fast den ganzen Tag am Samstag damit verbracht hat den QEG zusammen zu bauen. Nach dem Abendessen hat Jamie sich entschlossen die Vorbereitungsarbeiten zu erledigen um sie zu testen. [ „testing her out“, das Team benutzt die weibliche Form für den QEG. Anm. Ü.]

Hier weiterlesen …
.
QEG Resonance in Morocco – OPC: Aouchtam 04/28/14

Ursprünglichen Post anzeigen