deutschelobby

hunderte, tausende von Panzer, Jagdpanzer für direkten Kriegseinsatz, werden relativ verdeckt, über Umwege, in Richtung Osten gebracht!

Die Raketen der VSA werden in Polen aufgestellt….aktiv!

Der Stand eines neutralen Staates, Österreich, wird für Nato-Aktionen mißbraucht…

Große Einheiten werden im Baltikum aufgestellt…

Unsere Bekannten in Österreich haben die Züge mit den Panzern und weiterem Kriegsmaterial aus nächster Nähe gesehen:

Winnie war in der österreichischen Armee. Er war Panzerfahrer. Er kennt sich aus.

Sein Fazit:

das waren allesamt Jagdpanzer…..Panzer die für einen Angriffskrieg benötigt werden….zur Abwehr sind sie prinzipiell nicht erbaut worden….

Es wird heißer als heiß……

.


.

Da Österreich genauso wie Deutschland über keinen ausgewiesenen
Friedensvertrag verfügt, ist Russland als Nachfolgestaat der
Sowjetunion theoretisch zur unangekündigten, sofortigen Wiederaufnahme
der Kampfhandlungen nach Haager Landkriegsordnung berechtigt

Die Erregung des Herrn Ewald Stadler war – auf
diesem Hintergrund – wohl noch stark kontrolliert !

.

Klare, unmißverständliche Botschaft : Die USA zündeln mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 4 weitere Wörter