mein Info-Sammelsurium

Grigori Grabovoi schrieb unteranderm das Buch
„Wiederherstellung des menschlichen Organismus durch Konzentration auf Zahlen“
In diesem Buch beschreibt er alle schon geschenkten Zahlenkombinationen.

Dann hat die Deutsche National Bibliothek das Inhaltsverzeichniss des Buches eingescannt und veröffentlich.
http://d-nb.info/1005356181/about/html
Das tolle, in dem Inhaltsverzeichniss stehen schon alle Zahlencodes drinne. 🙂

Zu dem jetzigen Zeitpunkt finde ich den Link zum Inhaltsverzeichniss nicht wieder… 😦
Ich war selbst schon auf der Seite drauf und war erstaunt darüber, daß dort alle Codes schon standen.

Dann hat offensichtlich Remo Müller von www.lebensform.ch sich die Mühe gemacht und diese Codes aus dem Inhaltsverzeichniss abgeschrieben
und eine tolle Zusammenfassung als PDF geschrieben.

DANKE REMO MÜLLER 🙂

Diese PDF fand ich im Netz auf www.lichtleben.de
Und damit diese PDF mit all den wertvollen Zahlencodes immer zugänglich bleibt, lade ich diese hier in meinem Blog hoch.


https://infosammelsurium.files.wordpress.com/2014/06/grabovoi-zahlencodes.pdf

 

 

Ursprünglichen Post anzeigen