h0rusfalke

Sie sagten,ich wäreextrem undverrückt, als ichvorJahren sagte, dassSavileein Pädophiler wäre, der auch Sex mit Totenhätte. Jetzt wird das nicht mehr als so extrem und verrückt angesehen.Warum glaubst Du, verdingte er sich ehrenamtlich als Pförtner in einem Krankenhaus ?
Underinnere Dich daran, erwarim inneren Kreisder königlichen Familie, ein Spezi von ihr jadie gleiche Familie, von der ich sagte, sie wäre insatanischenRituale mit Menschenopfern verwickelt, wofür ich als extrem undverrücktbezeichnet wurde.
„Jimmy Savileprahlte damit, Sex mitLeichen gehabt undSchmuck ausGlasaugen angefertigt zu haben, die eraus ihren Körpernentfernthatte, wie heute veröffentlicht wurde.Der krankenPädophilebrüstete sich auch bei anderen, dasser es genoss, Leichen zu posieren“, und dass er sie in der Nacht herumgefahren hätte an der Leeds

Ursprünglichen Post anzeigen 76 weitere Wörter