PRAVDA TV - Live The Rebellion

eliten-kindesmissbrauch

Ein Missbrauchsskandal größten Ausmaßes hat sich möglicherweise in Großbritannien ereignet. Der Kinderrechtler Peter McKelvie erhebt Anschuldigungen gegen mehr als 40 Politiker. Die Polizei ermittelt.

Ein unglaublicher Kindesmissbrauchs-Skandal scheint sich in Großbritannien anzubahnen: Offenbar sind etwa 40 Politiker von schweren Vorwürfen betroffen, die ein Kinderschützer erhebt.

(Bild: Von links nach rechts: Der ehemalige Parlamentarier Cyril Smith ist einer von 40 des Kindesmissbrauchs verdächtigten Politiker Großbritanniens. Mehrere hundert Fälle von Vergewaltigung werden dem gestorbenen BBC-Moderator Jimmy Savile zur Last gelegt, sein Moderatorenkollege Rolf Harris wurde wegen sexuellen Missbrauchs letzte Woche zu sechs Jahren Haft verurteilt)

Von den Vorwürfen berichtet die britische Zeitung Telegraph. Dem Blatt zufolge handelt es sich um Politiker. Sowohl ehemalige als auch amtierende Politiker sollen in den Missbrauchsskandal verwickelt sein. Die Politiker sollen zum Teil selbst an Kindesmiss-brauch beteilig gewesen sein oder von ihm gewusst haben, ohne jedoch zu handeln. Unter den Politikern, die im Verdacht stehen, soll…

Ursprünglichen Post anzeigen 656 weitere Wörter