deutschelobby

Hallo,

auch wer kein Interesse am Fußball hat, muß eine solche Leistung anerkennen…..welche?

Na, die vom Halbfinale 2014 in Brasilien gegen Brasilien…..7 zu 1

Das ist nicht nur ein Ergebnis, daß ist, das war das beste Spiel das ich je von einer deutschen oder überhaupt von einer Mannschaft gesehen habe.

Wir dürfen dabei nicht vergessen, dass wir immer nur mit 10 Mann gespielt haben….

Selbst die Kommentatoren und die geprüften Medien haben schon seit einiger Zeit einen Spieler des Öfteren negativ erwähnt:

den ewigen Türken Özil…

Dieser Spieler hat in dieser Mannschaft nichts zu suchen und das Löw ihn nicht auswechselt, sogar einen Stammplatz garantiert, daß zeigt, dass sich hier deutliche politische Anweisungen verbergen…….eigentlich kann man von verbergen nicht mehr reden, denn mittlerweile sieht selbst ein Zweifler, daß da einiges nicht stimmt.

Aber egal. Solche Machenschaften gab es immer schon. Seit den klassischen Olympischen Spielen wurde immer wieder „nachgeholfen“.

Das…

Ursprünglichen Post anzeigen 248 weitere Wörter